Beweis: Impfungen lösen Autismus aus und die Massenmedien schweigen komplett!

Alternative Medien springen nun ein und geben unterdrückte Nachrichten weiter… Bravo!

Kulturstudio

Bild6

von Mike Adams

Vor aller Augen läuft gerade eine der unglaublichsten Storys der amerikanischen Geschichte ab, während sich die versammelten Mainstreammedien dazu verschwören, die wahre Geschichte eines Whistleblowers bei den CDC, der einen Fall von schwerem wissenschaftlichen Betrug bei der Behörde bekannt gemacht hat, zu unterdrücken und zu begraben. [»CDC« steht für »Centers for Disease Control and Prevention«, die US-Gesundheits- und Seuchenschutzbehörde.] Bis heute hat kein einziger Mainstream-Pressekanal auch nur einen Artikel über diesen historischen Wendepunkt in der Medizingeschichte gebracht, bei dem die Amerikaner erfuhren, dass sie von den CDC über die angebliche Sicherheit von MMR-Impfstoffen belogen wurden.

Der Fernsehsender CNN ging sogar so weit, Bürger-Journalisten zu zensieren, die versuchten, die Story bekanntzumachen.

Alternative Medien übernehmen die Rolle einer freien Presse in einer freien Gesellschaft

Dass diese erstaunliche Story bekannt wurde, ist ausschließlich den »alternativen Medien« zu verdanken – der einzigen freien Presse, die heute noch auf der…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.010 weitere Wörter

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: