WissenschafterInnen

Bernd Senf

http://www.berndsenf.de

 

Franz Hörmann

www.franzhoermann.com

Autor von: „Das Ende des Geldes“




Über Franz Hörmann:

http://patrickseabird.blogspot.com/2011/03/franz-hormann-und-das-ende-des-geldes_23.html

Franz Hörmann – Unterwegs in die geldlose Gesellschaft / 2. Kongress ‚Integral Leben‘ 2011
http://www.youtube.com/watch?v=Co39wlf9a2M&feature=youtube_gdata_player

Informationsgeld-Info: http://www.informationsgeld.info/

 


Andreas Popp




Jean Ziegler

„Basics“ aus Wikipedia: Jean Ziegler (* 19. April 1934 als Hans Ziegler in Thun, Schweiz) ist ein Schweizer Soziologe, Politiker und Sachbuch- und Romanautor. Von 1967 bis zu seiner Abwahl 1983 und erneut von 1987 bis 1999 war er Genfer Abgeordneter im Nationalrat für die Sozialdemokratische Partei. Von 2000 bis 2008 war er UN-Sonderberichterstatter für das Recht auf Nahrung – zuerst im Auftrag der Menschenrechtskommission, dann des Menschenrechtsrats – sowie Mitglied der UN-Task-Force für humanitäre Hilfe im Irak. 2008 wurde Ziegler in den Beratenden Ausschuss des Menschenrechtsrats gewählt. Er ist ausserdem im Beirat der Bürger- und Menschenrechtsorganisation Business Crime Control.

Nassim Haramein

Advertisements
%d Bloggern gefällt das: